Schauspielerin Angelina Jolie soll angeblich ihren Schauspiel-Kollegen Keanu Reeves daten. Die 44-Jährige ist seit ihrer Trennung von Brad Pitt offiziell Single. Geschieden sind die beiden allerdings noch nicht. 

Seit über zwei Jahren herrscht zwischen den beiden ein Rosenkrieg um das Sorgerecht der Kinder.

Keanu Reeves und Angelina Jolie: Neues Hollywood-Traumpaar?

In Hollywood brodelt die Gerüchteküche. Angelina Jolie soll Keanu Reeves daten. Nach ihrem Umzug wohnt die 44-Jährige seit kurzem in der Nähe von Keanus Mutter. Der 54-Jährige besuche seine Mutter oft, dadurch haben sich die beiden Schauspieler kennengelernt, so Insider. Auch die sechs Kinder von Angelina aus der Beziehung mit Brad Pitt soll Keanu bereits kennengelernt haben.

Sprecher von Reeves dementiert Liebesgerüchte

Ob an den Gerüchten wirklich etwas dran ist, ist unklar. Der Sprecher des Schauspielers hat eine Beziehung mit Angelina vehement dementiert. Angelina hat sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert.