Miley und Cody sind nicht nur verliebt, sondern zeigen es auch öffentlich. Sie stehen zu ihrer Beziehung, posten fleißig gemeinsame Fotos und Instagram-Storys. In einem Live-Stream auf Instagram gaben die beiden nun auch bekannt, wann sie sich zuerst geküsst haben.

Das Datum des ersten Kusses sorgt nun für viel Aufregung.

Erster Kuss soll in Nachtclub stattgefunden haben

In einem Live-Video beantworteten Miley und Cody Fragen, die von Fans gestellt werden konnten. Unter anderem fiel die Frage, wie und wann ihr erster Kuss gewesen ist. “Ich habe nicht mehr wirklich Erinnerung daran. Der Kuss passierte wahrscheinlich in irgendeinem Club” so die Sängerin. Auch erzählten sie, dass der Kuss bereits mehrere Jahre zurückliegt. Bereits 2015 sollen sich die beiden nähergekommen sein.

Für Cody Simpson ist damals schon ein Traum in Erfüllung gegangen. 2012 erzählte der damals 15-Jährige nämlich, dass er sich in Miley Cyrus verschaut hat. Er meinte, sie ist seine Traumfrau.