Tochter von Michael Jackson zeigt sich in Calvin Klein Unterwäsche

Die 19-jährige Tochter der Musik-Legende Michael Jackson ist nun in der neuesten Kampagne der Marke Calvin Klein zu sehen. Bereits im Mai letzten Jahres wurde bekannt, dass Paris Jackson einen Vertrag mit dem Label unterschrieben hat, der ihr mehrere Millionen Dollar einbringen soll.

Auch Millie Bobby Brown ist in der Kampagne

Ebenfalls in den Fotos zu sehen ist die erst 13-jährige Millie Bobby Brown (“Stranger Things”). Millie wurde 2017 zum Gesicht von Calvin Klein ernannt.

Kardashian-Jenner Clan war auch in Calvin Klein Kampagne

Unter dem Motto „our family #mycalvins“ versammelte Calvin Klein alle Schwestern des Kardashian-Jenner-Clans für seine neueste Unterwäsche-Kampagne vor versammelter Kamera. Kim Kardashian West, Khloé Kardashian, Kourtney Kardashian und Kendall Jenner wurden alle in die sexy Unterwäsche des Labels gesteckt und zeigen ganz viel nackte Haut. Nur eine – Kylie – verdeckt ihren Bauch stets geschickt mit einer Decke. Purer Zufall oder einfach eine geschickte Strategie, ihren wachsenden Babybauch zu verstecken? Die Jüngste der Runde schaffte es aufgrund ihrer angeblichen Schwangerschaft in letzter Zeit ja bekanntlich häufig in den Medien.