Lust auf Sex, aber du hast deine Tage und absolut keine Nerven für die Blutflecken in deinem Bett? Kein Problem! Jetzt gibt es die „Period Sex Blanket“ – eine Decke, die speziell für Sex während der Periode entwickelt worden ist.

Material saugt Flüssigkeit auf

Der US-Hersteller „Thinx“ ist bereits für seine speziellen Unterhosen, die während der Menstruation getragen werden können, bekannt. Jetzt hat das Unternehmen ein neues Produkt auf den Markt gebracht, das auch Sex während der Periode zu einem entspannten Erlebnis machen soll. Die Decke saugt das Menstruationsblut nämlich auf, ohne Spuren im Bett zu hinterlassen.

Tabuthema Periodensex

Thinx bringt mit dem Produkt nicht nur etwas völlig neues auf den Markt, sondern möchte mit der „Period Sex Blanket“ auch das Tabu Periodensex brechen, so Thinx-CEO Maria Molland Selby. „Es gibt so viele Frauen, die Angst davor haben oder sich schämen, Sex während ihrer Periode zu habe. Die Wahrheit ist, Periodensex ist absolut natürlich. Orgasmen geben Hormone frei, die uns sogar helfen können, die Schmerzen von Menstruationskrämpfen zu lindern“, so Maria Molland Selby weiter.

Produkt nach nur zwei Wochen ausverkauft

Die Decke ist nicht nur praktisch, sondern auch extrem stilvoll und gemütlich: Neben einer schwarzen absorbierenden Seite für den Sex, hat sie auch noch eine lavendelfarbene Seite aus gestepptem Satin. Trotz des stolzen Preises von rund 320 Euro ist die Decke nur zwei Wochen nach Veröffentlichung bereits ausverkauft. Die “Period Sex Blanket” soll demnächst aber wieder verfügbar sein.