Bald ist die Luft wieder rein

Heute bist du leichter gereizt, impulsiver und schneller zu Taten bereit als üblich. Falls sich in letzter Zeit Groll und Frustration in dir angesammelt haben, wirst du mit einiger Wahrscheinlichkeit deiner Umwelt jetzt die Quittung dafür vorlegen. Doch so ein Gewitter reinigt ja auch bekanntlich die Luft.

Wille und Gefühl miteinander vereinen

Worauf hast du gerade Lust? Wenn immer möglich, solltest du es dir gut gehen lassen. Aus einem starken Gefühl der Harmonie und des Selbstvertrauens heraus kannst du erkennen, was du zutiefst bejahst und was dich eine deutliche Abneigung spüren lässt. Lebensglück hat viel damit zu tun, wie du Wille und Gefühl in Einklang bringst.

Unangenehmes anpacken

Du neigst dazu, unangenehmen Dingen aus dem Weg zu gehen und anstrengende Aufgaben zu verschieben. Tu das nicht! Zu viele unerledigte Angelegenheiten sorgen nur für das Gefühl von Unzufriedenheit. Gehe es stattdessen an und du fühlst dich schon bald wie befreit.