Am Donnerstag teilte die US-Amerikanerin mit thailändischen Wurzeln das Titelblatt der thailändischen Vogue, welches sie selbst ziert. Neben einer Handvoll freudiger Worte bezüglich des Cover-Shootings, verpackte die 30-Jährige auch eine sehr persönliche Nachricht in dem Posting.

Teigen schrieb: “Ich bin so stolz, dass ich das Cover für die Vogue Thailand schießen durfte. Das ist aus mehreren Gründen etwas Besonderes für mich … einer davon ist, dass ich SO STOLZ bin Thailänderin zu sein, dass ich so aufgeregt bin ein Vogue Cover geschossen zu haben (ein Traum, natürlich) uuuund ein paar Minuten nach dem Shooting haben John und ich erfahren, dass wir ein kleines Mädchen erwarten!”

Mit dem letzten Satz verlautbarte die Gattin von Sänger John Legend (36) ganz nebenbei die frohe Kunde über das Geschlecht ihres Babys.

Teigen und Legend gingen im Oktober dieses Jahres mit der Nachricht über die Schwangerschaft des Models an die Öffentlichkeit. Für das Paar wird es das erste Kind sein. Die beiden sind seit 2007 liiert, im September 2013 gaben sich der Sänger und das Model in Italien das Ja-Wort.

Share This