Erst vor kurzem hat Selena Gomez neue Musik auf den Markt gebracht. Mit zwei neuen Songs meldete sich die 27-Jährige zurück. Doch das soll noch nicht alles gewesen sein: Selena Gomez kündigt an, dass bald ihr neues Album erscheint!

Ihr Song “Loose You To Love Me” ist Selenas erster Nummer 1 Hit.

Selena teasert neues Album an

Ihr Fans können es kaum fassen: Selena Gomez meldet sich nicht nur mit zwei neuen Songs zurück, sondern kündigt nun auch noch ein Album an. Auf Instagram postete die 27-Jährige, dass es nicht mehr lange dauern wird bis ihre Platte erhältlich sein. Denn bereits Anfang des nächsten Jahres können Fans der Musikerin neue Songs hören. Am 10. Jänner soll das Album erscheinen. Viel verrät Selena Gomez sonst nicht, außer: “Das Album ist eine Art Tagebuch der vergangenen Jahre. Ich kann es nicht erwarten, bis ihr es hört!”

View this post on Instagram

Puma fam. In my Cali Sport. @pumasportstyle ❤

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on