In Baden-Württemberg in Deutschland ermittelt die Polizei nun gegen unbekannte Tierquäler. Denn dort verknoteten bislang unbekannte Täter eine Schlange auf gewaltsame Weise und ließen das tote Tier auf einer Straße liegen.

Zwei Tierschutzvereine erstatteten Anzeige.

Tierquäler: Ermittlungen wegen grausamem Tod von Schlange

Eine harmlose Kornnatter wurde in Müllheim im deutschen Baden-Württemberg tot auf der Straße gefunden. Laut Tierschützern habe man das Tier offenbar gewaltvoll verknotet und zum Sterben zurückgelassen. Gleich zwei Tierschutzvereine – das Dragon Shelter Freiburg, sowie der Tierschutzverein Margräflerland – erstatteten Anzeige gegen die unbekannten Täter. Nun laufen die Ermittlungen. Außerdem soll ein pathologischer Befund Klarheit zum Tod der Schlange schaffen.

Diese Kornnatter wurde in Müllheim tot auf der Straße gefunden. Sie wurde offensichtlich gewaltvoll verknotet. Am…

Gepostet von Dragon Shelter Freiburg am Samstag, 30. Mai 2020

Tierschützer bitten um Hinweise

Via Facebook postete der Tierschutzverein Dragon Shelter Freiburg ein Bild von der verknoteten Schlange und bittet gleichzeitig um Hinweise. Wer nähere Informationen zur Tat oder möglicherweise sogar zu den Tierquälern hat, der kann sich anonym unter [email protected] an die Tierschützer wenden.