Bald ist es so weit. Das Dschungelcamp geht wieder los. Wie nun bekannt wurde, geht es für zwölf deutsche Promis ab dem 10. Januar 2020 in den australischen Busch.

Unter der heißen Sonne Australiens heißt es dann wieder: Ekel-Prüfungen, Gezicke und emotionale Geständnisse.

“Ich bin ein Star – holt mich hier raus”: Starttermin bekannt

Endlich ist der Starttermin für die 14. Staffel des Fernsehformats “Ich bin ein Star – holt mich hier raus!” bekannt. Laut dem Onlineportal T-Online soll es schon am 10. Januar 2020 soweit sein. Denn dann begeben sich zwölf deutsche Stars für zwei Wochen in den australischen Busch, um sich dort mithilfe von ekligen Prüfungen schlussendlich die Dschungelkrone zu holen.

Dschungelcamp 2020: Diese Kandidaten sollen dabei sein

Welche Promis als Kandidaten für die neue Staffel dabei sind, hat RTL bislang noch nicht bestätigt. Allerdings kursieren bereits zahlreiche Gerüchte um mögliche Teilnehmer der TV-Show. So sollen laut Medienberichten unter anderem Schauspielerin Sonja Kirchberger, Reality TV-Star Daniela Büchner, DSDS-Gewinner Prince Damien, Box-Weltmeister Sven Ottke, Bachelorette-Kandidat Marco Cerulla, Love Island-Kandidatin Elena Miras, DSDS-Teilnehmerin Antonia Komljen, CDU-Verkehrsminister Günther Krause, sowie Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg 2020 in den australischen Dschungel ziehen.