Endlich stehen die ersten Teilnehmer der kommenden Staffel der RTL-Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” fest. Fans warten schon sehnsüchtig darauf, wer ins Dschungelcamp 2020 ziehen wird.

Laura Müller, die 19-jährige Freundin von Schlagerstar Michael Wendler ist eine der Kandidatinnen.

Laura Müller: Wendler-Freundin zieht ins Dschungelcamp

Seit etwa einem Jahr ist sie die neue Frau an der Seite von Michael Wendler. Bereits in der Promi-Show “Sommerhaus der Stars” sorgte das etwas ungleiche Paar für Aufregung. Immerhin ist der Wendler 28 Jahre älter als seine junge Freundin. Nachdem der 47-Jährige bereits 2014 im Dschungel war, will Laura es ihm nun nachmachen und ebenfalls bei der RTL-Show teilnehmen.

Auch diese Stars ziehen in den Dschungel

Neben Laura Müller will auch Daniela Büchner in den australischen Dschungel gehen. Die 41-Jährige hätte eigentlich schon bei der letzten Staffel dabei sein sollen, dann starb jedoch ihr Mann, der Kult-Auswanderer Jens Büchner überraschend an Krebs und sie sagte ab.

Weitere Promis im Dschungel sollen Hubert Fella und Sharon Trovato sein. Beide sind aus dem Reality-TV bekannt. Hubert Fella (51) ist unter anderem in Shows wie “Ab ins Beet!” oder “Hot oder Schrott – Die Allestester” zu sehen. Auch er war im “Sommerhaus der Stars”. Die 27-jährige Sharon Trovato war in der Detektiv-Serie “Die Trovatos” zu sehen. Ihr Vater Jürgen Trovato sorgte gerade im Promi Big Brother-Haus für jede Menge Aufregung, nun soll seine Tochter beim nächsten Reality-Format mitmachen.

Im Dschungelcamp 2020 mit dabei:

  • Laura Müller
  • Daniela Büchner
  • Hubert Fella
  • Sharon Trovato