Laura Müller, die Freundin von Schlagerstar Michael Wendler, dementiert ihre Teilnahme am Dschungelcamp.

Via Instagram teilt sie ihren Fans mit, dass die Gerüchte nicht stimmen. “NEIN, ich gehe nicht ins Dschungelcamp 2020”, so die 18-Jährige.

“Meine Laura geht nicht in den Dschungel!”

Auch ihr Freund und Schlagerstar Michael Wendler dementiert die Gerüchte “seine” Laura würde bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” mitmachen. Es hätte tatsächlich eine Anfrage gegeben, doch Laura habe sich dazu entschieden, nicht dabei zu sein, so der 47-Jährige.

Michael Wendler will nicht, dass Laura in den Dschungel geht

“Ich möchte meine Freundin nicht denselben Anfeindungen aussetzen, wie ich sie 2014 erlebt habe!”, so der Wendler. Er selbst nahm damals an der Show teil. Allerdings war er nur vier Tage im Dschungel, dann zog er freiwillig aus. Ob Laura ursprünglich bereits doch zugesagt hatte, bleibt unklar.