Ein braunes Frühstücksei hat den Instagram-Rekord von Kylie Jenner (21) geknackt. Den hielt sie mit einem im Frühjahr 2018 geposteten Schnappschuss ihrer damals neugeborenen Tochter Stormi inne. 18 Millionen Menschen hatten das Bild geliked – mittlerweile ist dieser Rekord aber Geschichte. Das Ei, gepostet vom unbekannten Besitzer des Accounts “world_record_egg”, hat bereits mehr als (“Weltrekord-Ei”) über 24 Millionen Likes.  Obwohl der Account erst seit Anfang Jänner existiert, folgten dem Aufruf des Besitzers genug Leute, um Kylie vom Insta-Thron zu stoßen. “Lasst uns zusammen einen Weltrekord aufstellen mit dem meistgelikten Eintrag auf Instagram.” Ist ihm eindeutig gelungen:

Kylie nimmt es mit Humor und antwortet mit einem kurzen Instagram-Video mit dem Titel “Take that little egg”. Auf dem Video ist sie zu sehen, wie sie ein Ei in der Hand hält und es anschießend auf dem heißen Asphalt aufschlägt. So viel Humor finden wir gut!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Take that little egg

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am