IT-Girl Kylie Jenner ist mit 21 die jüngste Milliardärin auf der Forbes Liste und lebt mit ihren jungen Jahren ein Leben, von dem viele nur träumen können. Doch es gibt auch ganz normale Dinge, die Kylie Jenner trotz, oder vielleicht gerade auch wegen ihrer Millionen am Konto, noch nie probiert hat – wie zum Beispiel Müsli mit Milch. Ja, das ist kein Scherz. Kylie hat erst vor wenigen Tagen zum ersten Mal dieses Frühstücks-Gericht probiert und sie ist absolut begeistert! Von dieser unglaublichen Erfahrung muss sie ihren Fans auf Twitter natürlich sofort berichten: „Gestern hatte ich zum ersten Mal Müsli mit Milch. Lebensverändernd“, schreibt sie auf ihrem Profil und erntet dafür prompt jede Menge Spott und Gelächter.

Kylie Jenner probiert zum ersten Mal Müsli mit Milch

Twitter-User finden das allerdings nicht so „lebensverändernd“ wie Kylie, sondern machen sich stattdessen über die 21-Jährige lustig, schließlich ist Müsli mit Milch für viele das Normalste der Welt. „Was essen denn Reiche sonst so zum Frühstück?“, fragt etwa ein User und bekommt direkt eine Antwort „Diamanten, denke ich“. Und auch andere Stars steigen mit ein. Schauspieler Seth Rogen postet unter Kylies Kommentar: „Warte mal ab, bis du ein Erdnussbutter-Sandwich mit Marmelade gegessen hast!“ – ein Snack, den so ziemlich jeder US-Teenager kennt.