Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger und der Ex-Bachelor Sebastian Pannek erwarten ein Baby.

Über Instagram verkünden die werdenden Eltern ihr Glück.

Angelina Heger ist schwanger

Seit gestern ist es raus: Angelina Heger und Sebastian Pannek (33) verkündeten über Instagram die Baby-News. Auf ihrem Profil postete die 27-Jährige einen süßen Schnappschuss auf dem ihr kugelrunder Babybauch zu sehen ist. “Unser kleines Baby. Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lang von dir und sind unglaublich dankbar und stolz, wie prächtig du dich entwickelst und welche Momente wir dank dir erleben dürfen. Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern.”, so die werdende Mama.

Erstes Bachelor-Baby: Angelina und Sebastian werden Eltern

Im Juli 2019 verkündeten die beiden öffentlich, dass sie ein Paar sind. Fans vermuteten schon länger, dass Angelina und Sebastian zusammen sind, da sie auf Instagram immer wieder an denselben Orten waren. Nun werden die beiden zum ersten Mal Eltern.

Auch in ihrer Insta-Story sprechen die beiden über ihr Glück und erklären den Fans, dass sie mit der Veröffentlichung der News bewusst einige Zeit gewartet haben. Denn sie wollten die Freude vorerst für sich und ihre Familie behalten. Bei den Fotos, die Angelina seit der Schwangerschaft auf ihrem Profil postete, habe sie einfach auf den Kamerawinkel geachtet oder alte Fotos gepostet, um den Baby-Bauch zu verstecken.