Lange kochte die Gerüchteküche, jetzt ist es endlich offiziell: Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger und der Ex-“Bachelor” Sebastian Pannek sind ein Paar.

Seit Wochen war es eigentlich eindeutig, dass zwischen den beiden mehr ist als nur Freundschaft.

Ex-“Bachelor”-Kandidatin Angelina Heger ist vergeben

Auf Instagram posteten die beiden Turteltauben schon seit Wochen Bilder zur selben Zeit, an denselben Orten. Ende Mai flogen beide sogar nach Mauritius und unternahmen dieselben Dinge. Beide achteten aber darauf, sich nie gemeinsam in einer Insta-Story zu zeigen. Bis vor kurzem: Denn nun posteten beide ein Bild des jeweils anderen in ihrer Story und schrieben nur zwei Worte dazu: “Only you”. Damit haben die Spielchen ein Ende und Angelina und Sebastian können sich endlich gemeinsam zeigen. Auf ein gemeinsames Pärchenfoto müssen die Fans aber noch warten.

Bild: Instagram/Angelina Heger

 

Bild: Instagram/Sebastian Pannek