Kennt ihr das? Schöne Fingernägel und gepflegte Hände geben einem irgendwie das Gefühl, man hätte sein Leben unter Kontrolle! 😉 Und irgendwie runden lackierte Nägel einfach so gut wie jeden Look perfekt ab.

Doch welche Produkte sollte man verwenden und welche Nagellack-Farben sind denn eigentlich gerade im Trend?

Wir haben euch 5 unserer Lieblings-Nagel-Produkte zusammengestellt:

Sally Hansen Color Therapy
Peach ist die Nagellack-Farbe des Sommers. Absolut überzeugt hat uns dieser Lack von Sally Hansen. Die Color Therapy Lacke enthalten Arganöl, das die Nägel pflegt. Unsere Lieblingsfarbe: "Aura'nt You Relaxed". Aber auch alle anderen Farbtöne sind echt mega. Gibt's für rund 10 Euro bei Douglas.
Barnängen Lycka Nutritive Handcreme
Die Lycka Nutritive Handcreme von Barnängen überzeugt uns nicht nur mit ihrem unfassbar gutem Duft, sondern auch mit ihrer Pflegewirkung. Sie ist perfekt für trockene Hände und versorgt die Haut durch Gänseblumchen und schützende Cold Cream mit jeder Menge Feuchtigkeit. Für rund 3 Euro im Drogeriemarkt erhältlich.
Catrice Nail Oil
Mit dem Nail Oil von Catrice gönnst du dir ein Spa-Treatment für zuhause. Das Öl besteht zu 90 Prozent aus natürlichen Inhaltsstoffen wie Monoi- und Kokosöl. Außerdem ist es vegan. Du kannst es sowohl auf lackierten, als auch auf unlackierten Nägeln verwenden. Das Nagelöl gibt's ab den 20. Juli im verschiedenen Drogeriemärkten zu kaufen.
REMOVE AND CHILL - Nagellackentferner-Creme von The Sign Tribe
Die Beauty-Brand The Sign Tribe hat sich etwas ziemlich Cooles einfallen lassen und die weltweit erste Nagellackentferner-Creme auf den Markt gebracht. REMOVE AND CHILL heißt das Produkt, das Entferner und Pflege in einem ist. Das Gute: die Creme hat nicht so einen beißenden Geruch wie Nagellackentferner. Und du kannst sie immer und überall verwenden. Einfach die Nägel damit eincremen, pro Schicht eine Minute warten und abwischen. Fertig! Erhältlich für rund 15 Euro im Online-Shop von Zalando Beauty.
BI CARE Berrylicious Handmaske
Nicht nur unser Gesicht, sondern auch unsere Hände und Nägel haben hin und wieder mal eine Maske verdient. Mit der Berrylicious Handmaske von BI CARE bei Bipa gönnst du auch mal deinen Händen Entspannung. Sie duftet nach Erdbeer Cupcake und spendet Feuchtigkeit durch Kokos- und Macadamianussöl. Erhältlich bei Bipa für 3,79 Euro.