Es es ist die Liebes-Sensation der Woche. Nachdem wochenlang die Gerüchteküche brodelte, bestätigten die ehemalige “Bachelor”-Kandidatin Angelina Heger und Ex-“Bachelor” Sebastian Pannek endlich ihre Beziehung. 

Auf ein gemeinsames Pärchenfoto mussten die Fans allerdings noch warten – bis jetzt.

Angelina Heger und Sebastian Pannek im Partnerlook

Erst gestern veröffentlichten beide via Instagram das selbe Foto vom roten Teppich der Berliner Fashion Week. Angelina trägt darauf ein traumhaftes weißes Kleid und Sebastian farblich passend ein weißes Hemd. Viele Worte brauchen sie nicht, um ihr Bild zu kommentieren. Mit einem schlichten Herz-Emoji ist alles gesagt. Die Fans sind sichtlich begeistert und wünschen den Turteltauben alles Gute für ihre Beziehung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Angelina (@angelinaheger) am