Vor wenigen Tagen zeigte sich Selena Gomez (24) erstmals seit Bekanntgabe ihrer Auszeit wieder in der Öffentlichkeit – nun soll sie sich Medienberichten zufolge wieder in einer Klinik befinden. Ein Insider verriet US Weekly, dass sich Selena vor allem um ihre psychische Gesundheit kümmern will. Sie soll nach einem Restaurantbesuch vor wenigen Tagen, bei welchem sie Selfies mit Fans machte und äußerst zerbrechlich aussah, wieder in eine Klinik in Nashville gebracht worden sein. 

New pic❤️❤️ #selenagomez #revival #revivaltour #sg2 @selenagomez @revivaltour

Ein von #GetWellSoonSelena💜 (@mycloudlena) gepostetes Foto am

Gomez hat ihre Revival-Tour unterbrochen, um sich offiziell auf ihre Gesundheit zu konzentrieren: Gomez leidet an Lupus, einer Autoimmunerkrankung, die für die Betroffenen äußerst schmerzvoll sein kann – allerdings wurden ihr auch eine Drogenabhängigkeit und Depression nachgesagt.