Das 19-jährige Model, das berufsbedingt auf die Nennung des Nachnamens verzichten möchte und sich daher nur noch Kendall nennt, konnte einen Mega-Deal mit dem Kosmetik-Label ‘Estée Lauder‘ an Land ziehen. Damit markiert sie einen weiteren Meilenstein auf ihrer steil aufwärts schnellenden Model-Karriere. Halbschwester Khloé lobte Kendall auf ‘Instagram’: “Ich springe buchstäblich auf und ab vor Stolz und Freude für meine Baby-Schwester! @kendalljenner ist das neue Gesicht von @esteelauder!”

 

Außerdem schrieb die 30-Jährige: “Es braucht so viel Mut tatsächlich vorzupreschen und deine Träume zu verwirklichen. Die meisten Leute reden immer bloß darüber, was sie machen wollen. Du lebst tatsächlich, wovon du immer geträumt hast! Ich bin so stolz auf dich Baby-Girl.”

 

Im letzten Monat erst wurde Kendall von ihrer ältesten Schwester Kourtney Kardashian (35), die derzeit ihr drittes Kind erwartet, als Lieblingsverwandte betitelt. “Sie ist mein liebstes Familienmitglied, neben Khloé. Ich liebe sie.”, ließ der ‘Keeping Up With The Kardashians’-Star verlauten. Den Erfolg ihrer kleinen Schwester empfindet sie, als “irgendwie bizarr“.