Die ‘American Hustle’-Schauspielerin trennte sich im Sommer von dem ‘About A Boy oder: Der Tag der toten Ente’-Star. Darauf folge eine kurzlebige Romanze mit dem 37-jährigen ‘Coldplay’-Frontmann Chris Martin. Letzten Monat wurde zudem berichtet, Hoult sei auf Schmusekurs mit ‘Twilight’-Star Kristen Stewart.

 

 

Inzwischen sollen Hoult und Lawrence aber wieder intensiven Kontakt haben. Ein Insider erklärte im Gespräch mit der Zeitung ‘Daily Star’: “Er schwärmt immer noch für sie, genauso wie seine Familie. Er hat sie angerufen und sie sprechen regelmäßig über Skype.” Jennifer war Anfang dieser Woche in Großbritannien, um für ihren neuen Film ‘Die Tribute von Panem  3 – Mockingjay Teil 1‘ die Werbetrommel zu rühren. Angeblich hat sie ihre freie Zeit mit den Eltern des ‘X-Men’-Schauspielers in deren Haus in Berkshire in Südost-England verbracht. Nächstes Jahr werden Lawrence und der 24-jährige Hoult wieder für den Film ‘X-Men: Apocalypse’ gemeinsam vor der Kamera stehen. Der Insider erzählte: “Sie verliebten sich während eines ‘X-Men’-Drehs, also hat es eine große Bedeutung für sie. Beide, Jen und Nick, freuen sich darauf, wieder Zeit miteinander zu verbringen.”