Die oft infrage gestellte Liebe des diesjährigen Bachelor-Pärchens Daniel Völz und Kristina Yantsen ist offiziell zerbrochen. Das verriet die 25-jährige Kasachin unter Tränen in einem Interview mit RTL. Daniel selbst sprach zunächst nur von einem Streit. Doch auch das Management bestätigte die traurige Nachricht bereits.

Kristina: “Daniel und ich, wir sind nicht mehr zusammen.”

Geplant hatte Kristina ihren emotionalen Ausbruch vor laufender Kamera wohl nicht. Sie hätte eigentlich für die RTL-Rubrik “Promi Undercover” verkleidet Passanten interviewen sollen. Als sie das Team jedoch nach ihren Wochenend-Plänen mit Freund Daniel fragte, gestand die 25-Jährige in einem emotionalen Ausbruch, dass es zwischen ihr und Daniel längst vorbei sei. Gaaanz überraschend kommt die Information jedoch nicht. Schließlich wurden die beiden kaum gemeinsam gesehen. Stattdessen munkelt man schon länger, dass Daniel und die Love Island-Kandidatin Chetrin Schulze eine Affäre hätten. Die beiden sollen sogar schon gemeinsam auf Liebes-Urlaub gewesen sein. Die Blondine teilte vor wenigen Tagen außerdem auch diese verräterische Botschaft auf Instagram: “Ich würde dir so gerne zeigen wie viel du mit bedeutest, nur ich kann’s nicht.”

Ob Chetrin und Daniel nun schon ein Paar sind, oder nicht: Die Liebe zwischen Kristina und ihrem Bachelor scheint jedenfalls definitiv aus und vorbei zu sein.