Am 10. Januar geht’s endlich los und wir dürfen 22 Single-Ladys dabei zusehen, wie sie mit allen Mitteln versuchen, das Herz eines jungen Bachelors zu erobern. Wie immer hüllte sich RTL so lange wie möglich in Schweigen darüber, um welchen Rosenkavalier es sich in diesem Jahr handeln würde. Seit heute ist jetzt aber endlich offiziell, was Klatschmagazine schon vor einer Weile publik machten: Der neue Bachelor heißt Daniel Völz.

MG RTL D / Arya Shirazi
MG RTL D / Arya Shirazi
MG RTL D / Arya Shirazi

Der 32-Jährige Deutsche lebt in Florida, ist Immobilienmakler und stolze 1,92 Meter groß. Gegenüber RTL ließ er auch schon durchblicken, welche Frau er sich an seiner Seite wünscht: “Sie sollte offen, ehrlich und selbstsicher sein. Auch der Humor spielt eine große Rolle für mich.” Wir drücken Daniel die Daumen, dass er so eine Dame bei “Der Bachelor” findet – und reichen vorsichtshalber vielleicht einfach noch schnell selbst eine Bewerbung als Kandidatin nach. 🙂