Wochenlang haben wir mitgefiebert, als Bachelor Daniel Völz (32 ) seine Rosen – und Abfuhren – verteilt hat. Nun wissen wir endlich, wer das Herz unseres Lieblings-Schönlings erobert hat.

Gewinnerin Kristina Yantsen und Daniel Völz haben sich verliebt

🌹♥😘

Ein Beitrag geteilt von Daniel Völz (@daniel_voelz) am

Kristina Yantsen (24) aus Recklinghausen hat Rennen gemacht. Und zwar mit Abstand, denn Daniel dürfte es echt erwischt haben. “Ich liebe dich”, gestand er “seiner” Kristina vor laufender Kamera und einem Millionenpublikum, das mitfieberte. „Ich habe ihr das danach immer wieder gesagt, das kann ich gar nicht zählen“, sagt Daniel. Und weiter: „Ich habe mich verliebt. Ich kann gar nicht beschreiben, was diese Frau mit mir macht.“ Und auch Kristina soll sich Hals über Kopf verknallt haben. 

Sind Bachelor Daniel und Kristina noch ein Paar?

Angeblich ja! Nach Beendigung der Dreharbeiten sollen Daniel und Kristina noch ein paar Tage zusammen in den USA verbracht und auch Silvester gemeinsam gefeiert haben. Später hätten sie sich bei Kristina in Deutschland wieder getroffen. Seitdem führen sie eine Fernbeziehung – was zwar schwer sein soll, sich aber lohnen würde.

Die Bachelor Paare der vorigen Staffeln

  • Bachelor 2003: Marcel Maderitsch und  Schornsteinfegerin Juliane Ziegler sind nicht mehr zusammen
  • Bachelor 2012: Paul Janke und Anja Polzer hatten ebenfalls kein Glück in der Liebe
  • Bachelor 2013: Bei Jan Kralitschka und Alissa Harouat hat es auch nicht gefunkt
  • Bachelor 2014: Christian Tews und Katja Kühne haben angeblich per Telefon Schluss gemacht
  • Bachelor 2015: Oliver Sanne und Liz Kaeber waren “verbittert”
  • Bachelor 2016: Leonard Freier und Leonie Pump sind auch kein Paar mehr
  • Bachelor 2017: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn sind noch immer ein Paar und schweben auf Wolke 7

Bachelor 2017 Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn sind das einzige Bachelor-Paar, das noch zusammen ist