Männlicher Nachwuchs für das schwedische Könogshaus! Nach Töchterchen Estelle wurden Prinzession Victoria und Prinz Daniel nun zum zweiten Mal Eltern. Auch den offiziellen Namen ihres Sohnes haben sie schon bekanntgegeben: ‘Seine königliche Hoheit Prinz Oscar Carl Olof, Herzog von Skåne’ wird der Sprössling von nun an bezeichnet.

Auch einen Schnappschuss hat die königliche Familie bereits geteilt: Er zeigt die nun vierköpfige Familie rund um die Kronprinzessin und ihren Gatten Prinz Daniel (42). 

Prinsessan Estelle har på morgonen besökt Karolinska sjukhuset och träffat sin lillebror. Hela familjen har nu lämnat sjukhuset och är hemma på Haga slott. Alla mår bra och är mycket glada.

Posted by Kungahuset on Thursday, March 3, 2016

“Prinzessin Estelle hat in der Früh das Karolinska Krankenhaus besucht und ihren kleinen Bruder kennengelernt”, ist im Text zum Bild zu lesen. Und weiter: “Die ganze Familie hat nun das Krankenhaus verlassen und ist auf das Schloss Haga zurückgekehrt. Alle sind glücklich und es geht ihnen gut.”

Share This