Sie waren das DSDS-Traumpaar! Sarah und Pietro Lombardi lernten sich 2011 bei Deutschland sucht den Superstar kennen. Pietro gewann die Staffel, Sarah landete auf dem zweiten Platz. Es folgten eine eigene TV-Show, die Hochzeit und Sohn Alessio – das Glück schien perfekt!

I Love You ❤️

Ein von Sarah lombardi (@sarahx3pietro) gepostetes Foto am

Doch inzwischen steht es nicht mehr gut um die Ehe der Lombardis: Seit vor wenigen Tagen Fotos auftauchten, die Sarah in eindeutiger Pose mit einem fremden Mann zeigen und WhatsApp-Nachrichten mit eindeutigem Inhalt an die Öffentlichkeit gelangen, haben sich die beiden nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt. Die Affäre soll noch dazu ein Mann sein, der ihr seit Jahren nahe steht: ihr guter Freund Michal T.

Eineinhalb Jahre soll schon “mehr” gelaufen sein

Nun sind weitere pikante Details an die Öffentlichkeit gelangt: Vor eineinhalb Jahren, als sich Sarahs Eltern getrennt haben, soll nicht Pietro für seine Ehefrau da gewesen sein – sondern Michal T. Schon damals soll mehr gelaufen sein, deutet eine Freundin an.

Living in today ✌️💃

Ein von Sarah lombardi (@sarahx3pietro) gepostetes Foto am

Inzwischen sollen die beiden eine Ehepause eingelegt haben – und alle Zeichen sprechen dafür, dass die beiden getrennt leben: Pietro trägt seinen Ehering nicht mehr und Sarah ist alleine in den Urlaub geflogen.