„4 Tage nach Sophias Geburt. Kaiserschnitt, schmerzhafter Milcheinschuss, das Gesicht aufgeschwemmt und voll mit Pigmentflecken, keine Minute Schlaf … Und trotzdem war ich der glücklichste Mensch auf Erden, bis heute“, schrieb der TV-Star dazu.

4 Tage nach Sophias Geburt . Kaiserschnitt , schmerzhafter Milcheinschuss, das Gesicht aufgeschwemmt und voll mit…

Posted by Daniela Katzenberger on Thursday, February 25, 2016

Katzenberger war im August Mutter eines Mädchens geworden. Auf den sozialen Medien thematisiert die Verlobte von Sänger Lucas Cordalis (43) seither vor allem ihren Kampf gegen die Schwangerschaftskilos.

Bereits Anfang Oktober hatte Katzenberger nur sieben Wochen nach der Geburt eine Aufnahme von sich auf dem sozialen Netzwerk gepostet, um ihren Abnehmerfolg zu präsentieren.

Genau 7 Wochen nach der Geburt . Aktuelles Gewicht : 68 kg 13 kg von 22 kg abgespeckt 󾰀

Posted by Daniela Katzenberger on Thursday, October 8, 2015

Mitte Februar zog die 29-Jährige eine Zwischenbilanz. Ihr Lieben, ich habe mich gerade gewogen. 67,9 Kilo! Zur Hochzeit will ich wieder mein Wunschgewicht und keine 6 mehr am Anfang. Sonst platzen nachher noch die Nähte beim Hochzeitskleid“, schrieb sie.