Heidi Klum nimmt sich für Selfies immer Zeit, auch wenn es vor den Oscars bestimmt hektisch zugehen muss.

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Seeehr tiefe Einblicke gab Olivia Wilde, sie postete ein Foto vom Klo vor Ort.

Berührende Worte der Pop Ikone. Lady Gaga postete ein Kussbild mit ihrem Verlobten Taylor Kinney und schrieb dazu: “Ich hätte niemals gedacht, dass mich jemand jemals lieben konnte, weil ich glaubte mein Körper sei von meinem Missbrauch ruiniert worden. Aber er liebt die Überlebende in mir. Er stand mir die ganze Nacht bei, stolz und ohne Scham. DAS ist ein wahrer Mann!”

Die hochschwangere Chrissy Teigen postete ein Foto der Marchesa Robe aus ihrer Perspektive.

#Oscars belly

Ein von chrissy teigen (@chrissyteigen) gepostetes Foto am

Sophie Turner postete lediglich die Einladung zu den Academy Awards und ihren Tee auf Instagram.

🏆 #RCGD2016

Ein von Sophie Turner (@sophiet) gepostetes Foto am

Glücklich und makellos teilte Reese Witherspoon ein Selfie direkt vom Red Carpet.

What a night! Congrats to all the winners!! 😘 #oscars

Ein von Reese Witherspoon (@reesewitherspoon) gepostetes Foto am

Priyanka Chopra schwärmte davon, sich wie eine Prinzessin in einer Kutsche zu fühlen…

Last minute touches.. On my way.. Feeling like a princess in her chariot.. #Oscars

Ein von Priyanka Chopra (@priyankachopra) gepostetes Foto am

Sofia Vergara brauchte offensichtlich eine kleine Stärkung – bei so viel Aufregung absolut verständlich!

Oscars greenroom💃

Ein von Sofia Vergara (@sofiavergara) gepostetes Foto am

Gewinnerin Brie Larson freute sich offensichtlich sehr über die goldene Statuette.

Ein von Brie (@brielarson) gepostetes Foto am

Oh, Rebel Wilson verkündete öffentlich ihre Liebe zu Leonardo DiCaprio. Wir verstehen sie nur allzu gut!

Love you Leo X

Ein von Rebel Wilson (@rebelwilson) gepostetes Foto am