In ihrem neuen Video beantworten Bibi und Julian persönliche Fragen zu ihrer Beziehung. Unter anderem, ob die beiden schon einmal darüber nachgedacht hätten, ihre Beziehung für mehr Erfahrungen zu öffnen.

Die beiden kennen sich seit ihrer Kindheit und sind schon seit mehr als zwölf Jahren zusammen.

Bibi und Julian beantworten Fan-Fragen zur Beziehung

Immer wieder lassen sich Bibi und Julian witzige Formate einfallen, um ihre Fans richtig zu entertainen. Und die Follower interessiert vor allem eins: Die Beziehung der beiden. Deshalb ließ sich das YouTuber-Paar etwas Neues einfallen lassen. In ihrem neuesten Video beantworten sie gesammelte Fan-Fragen, indem sie mit dem Rücken zueinander sitzen und Schilder hochhalten, auf denen Ja & Nein und Bibi & Julian steht. So konnten Fans sehen, wie jeder einzelne von ihnen auf die Frage reagiert und sie beantwortet, ohne dass sie der jeweils andere die Antwort sieht.

Eine der Fragen bezog sich dabei unter anderem auf die Öffnung ihrer Beziehung. Das YouTuber-Paar beantwortete die Frage, aber schnell und überzeugt mit einem überzeugten “NEIN”. “Es wäre krass, wenn jetzt jemand was anderes gesagt hätte”, sagt die 28-jährige Influencerin im Video. Auch auf die Frage, ob die beiden jemals darüber nachgedacht hätten, sich zu trennen, antworteten beide mit einem klaren Nein.

Kennen sich schon seit der Kindheit

Das YouTuber-Paar kennt sich schon seit einer halben Ewigkeit und wie sie sagen, wäre es absolut nicht Liebe auf den ersten Blick gewesen. Doch Bibi muss ihre Antwort anscheinend noch einmal überdenken, denn sie hätte sich offenbar schon in der fünften Klasse mit elf Jahren für eine kurze Zeit in ihren zukünftigen Ehemann verguckt.

Inzwischen sind die beiden seit mehr als zwölf Jahren ein Paar. Im Jahr 2018 haben die beiden geheiratet und dann folgte auch schon die Geburt von ihren gemeinsamen Kindern Emily und Lio.