Es ist bekannt, dass Ryan Reynolds und Blake Lively sich gerne öffentlich übereinander lustig machen. Haben doch beide bereits Bilder gepostet, die unvorteilhaft waren oder Statements veröffentlicht, die vor Witz nur so strotzen. 

Nun hat Ryan eine Fotoreihe auf Instagram gepostet, die die Schwangerschaft seiner Frau dokumentiert.

Will Ryan nicht, dass das dritte Baby bald zur Welt kommt?

Ryan Reynolds und Blake Lively erwarten ihren dritten Nachwuchs. Wie die neuesten Fotos von Blakes Babybauch zeigen, kann es nicht mehr lange dauern. Und zum Geburtstag von Blake, der erst vor ein paar Tagen war, postete Ryan Fotos, die seine schwangere Frau und ihn zeigen. Aber es sind keine gewöhnlichen Bilder, sondern solche, die zeigen, dass Fotos auch schnell schief gehen können.

In den Kommentaren kann man verschiedene Reaktionen lesen. Von Leuten, die ihnen gratulieren bis hin zu Menschen, die vor lauter Gelächter fast gar nicht zum Tippen kommen. Ein Fan schrieb, dass sie das Baby endlich raus holen sollen. Ein Kommentar, der sich versucht hat, in die Späße von Ryan einzureihen. Er antwortete darauf nur: “Ich flüstere ihm die ganze Zeit zu: Bleib drin.” Hoffen wir, dass das nicht zutrifft.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Happy Birthday, @blakelively.

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) am