Gigi Hadid hat nach der Trennung von Zayn Malik wieder einen Neuen. Das berichten zumindest US-Medien. Das amerikanische Model soll an dem Ex-Bachelorette-Kandidaten Tyler Cameron interessiert sein. Die beiden wurden zuletzt beim Bowling erwischt.

Gigi hatte sich Anfang des Jahres von ihrem langjährigen Freund Zayn Malik getrennt.

Gigi Hadid hat Spaß bei Bowling-Date

Augenzeugen haben die beiden schon am Sonntag zusammen in einem New Yorker Club gesehen. Dabei war Tyler letzte Woche noch Kandidat bei der amerikanischen Ausgabe der Bachelorette und hatte am Donnerstag noch ein Date mit der Bachelorette Hannah Brown. Am Montag wurden Gigi und Tyler dann beim Bowling erwischt. Laut einem Insider verstehen sich die beiden gut, wollen aber erstmal nichts überstürzen.

Trennung von Zayn Malik

Gigi Hadid führte vier Jahre lang eine On-Off-Beziehung mit Zayn Malik. Der One Direction-Star hat sich sogar Gigis Augen auf die Brust tätowieren lassen. Erst im Jänner trennte sich das Model von dem Sänger.

Ist Tyler Cameron eigentlich schon vergeben?

Letzte Woche ist Tyler Cameron auf dem zweiten Platz der Bachelorette gelandet. Eigentlich hatte sich Hannah Brown für Jed Wyatt entschieden und sogar dessen Heiratsantrag angenommen, doch stellte sich heraus, dass dieser während der Dreharbeiten noch in einer Beziehung war. Also bat die Bachelorette den eigentlich Zweitplatzierten um ein Date. Am Donnerstag verbrachte Tyler dann die Nacht in Hannahs Haus. Ob das Date gut gelaufen ist, weiß man nicht. Die Tatsache, dass Tyler am Wochenende auf gleich zwei Dates mit Gigi gesehen wurde, spricht aber für sich.