Nackt, nackter, Miley Cyrus! Die 22-Jährige ist ja bekanntlich kein Fan von hochgeschlossenen Outfits, ganz im Gegenteil. Miley lebt und liebt ihre exhibitionistische Ader. Im Rahmen eines Shootings für das “V Magazine” stellte sie das nun erneut unter Beweis.

 

Popstar trifft Polaroid

Cheyne Thomas, seines Zeichens Assistent und Freund der Promi-Lady, setzte den Popstar in Szene. Das Ergebnis: eine Hand voll freizügiger Schnappschüsse im Polaroid-Stil. Miley nackt in der Wanne, Miley nackt mit Pusteblume, Miley nackt mit Gartenschlauch.

 

Die Bilder wurden übrigens an verschiedensten Orten auf der ganzen Welt während der “Bangerz”-Tour der Musikerin aufgenommen. Von Helsinki bis Argentinien ist geografisch also alles mit dabei. 

 

Auf dem Fotobloggingdienst Instagram teilte die US-Amerikanerin eine Reihe von Aufnahmen aus der Fotostrecke.

 

 

 

 

Order your issue of @vmagazine now #dirtyhippie photography @cheythom fuckkkkkk yasssssss

A photo posted by Miley Cyrus (@mileycyrus) on