Weil das einfach gesagt werden muss: Bitte lasst euch durch diese Auswertung nicht bei eurer Studienwahl beeinflussen! Aber wir kennen doch die Vorurteile, die es bezüglich der unterschiedlichen “typischen” Studenten eines Faches gibt. Und es ist einfach zu lustig, sich die sexy Attribute der einzelnen Studienfächer anzusehen – also, here we go:

Jus

Die hohen braunen Stiefel und das Logo auf der Longchamp-Tasche deuten auf einen regelmäßigen Aufenthalt am Ponyhof hin. Manchmal findet man auch ungewöhnliche Combis der Reiterstiefel mit Louis Vuitton-Tasche. Und dieser elegante Cowgirl-Style ist doch bitte mehr als sexy. Und wenn du dir ebenfalls einen Jus-Studenten als Freund suchst, könnt ihr im Bett heißen Paragraphen-Talk machen – hot!

Wirtschaft

Perlenohrringe waren hier lange Zeit eine Pflicht. Doch nun haben sich die Wirtschaftsstudenten etwas bunter durchgemischt. Aber mit einer schicken Bluse machst du hier nichts falsch und ernst ist doch auch wirklich sexy. Du kannst bei jedem tiefgründigen Gespräch über wirtschaftliche Themen mitreden und das kommt bei den Männern super an.

Publizistik / Journalismus

Du bist neugierig und kreativ, das äußert sich auch in deinem Stil. Dass du weißt, was du willst und wie du es bekommst, ist extrem sexy und seien wir mal ehrlich, wer Journalismus studiert lässt sich nichts vormachen – du durchschaust jeden Mann.

Technische Studiengänge

Nicht nur im Studium hast du die richtige Technik, sondern auch in der Liebe. Wahrscheinlich als einziges Mädchen im Hörsaal gehört dir sowieso die Aufmerksamkeit der (vielleicht etwas nerdigen) Männer – und das liebst du…

Sport

Du bist ein sportlicher Typ, kleidest dich auch so und verdrehst den Männern in deinen Sneakers den Kopf. Fit zu sein ist mehr IN denn je und im Sommer laufen an der Uni die Mädels meistens in sexy Hotpants und Crop-Top rum.

Bodenkultur

Sexy ist eben Definitionssache. Girly girls sucht man hier vergebens, stattdessen tragen Männer und Frauen die gleichen Klamotten und Schlapfen. Aaaber dieser “natürliche” Look hat eben auch was und viele Männer wollen mit dir gerne im Wald Grashalme untersuchen…

Sprachen

Englisch, Französisch, Russisch  – du verzauberst nicht nur auf Deutsch. Wer Spanisch studiert, kleidet sich schnell wie Spanier und das gilt für alle Sprachen. In diesen Studiengängen geht es ganz schön international zu und das macht besonders geheimnisvoll.