2002 kam der KultSchocker “The Ring”, der heute noch für unzählige Albträume und Panikattaken verantwortlich ist, in die Kinos. Daveigh Chase spielte damals das Horror-Mädchen Samara. 2003 bekam die Schauspielerin für die Grusel-Rolle einen MTV Movie Award als ‘Bester Bösewicht’. Verständlich – schließlich gibt es kaum einen anderen Film, der uns solch kalte Schauer über den Rücken gejagt hat. 

Time flies

Mittlerweile sieht das blasse Mädchen mit dem furchteinflössendem Blick aber ganz anders aus. Daveigh Chase ist zu einer ziemlich hübschen Dame herangewachsen. Der “Kinderstar” versucht sich mittlerweile als Sängerin und war unter anderem in Serien wie “Cold Case” und “CSI – Den Täter auf der Spur” zu sehen. Ihr Karriere-Höhepunkt blieb allerdings der Horror-Schocker – aber wer weiß, was die Zukunft noch bringt.

CARRY THE FIRE @edenjet captured for @chucksvintageoriginal

Ein von Daveigh (@daveighc) gepostetes Foto am

On Location in Hudson 😍

Ein von Daveigh (@daveighc) gepostetes Foto am

Should I be slutty samara for Halloween? lol

Ein von Daveigh (@daveighc) gepostetes Foto am