Mit einem Schnappschuss aus dem Mexiko-Urlaub hat Rachel Hollis, 32 Jahre alt und Mutter von drei Kindern, den Nerv vieler Frauen getroffen. Denn das auf Facebook gepostete Bild zeigt sie im Bikini und an ihrem Körper sieht man, dass sie drei Kinder zur Welt gebracht hat.

Unter dem Foto hat Rachel folgenden Kommentar geschrieben: “Ich habe Dehnungsstreifen und ich trage einen Bikini. Ich habe einen Bauch, der permanent schwabbelt, nachdem er drei riesige Babys getragen hat… Ich trage einen Bikini, denn der einzige Mann, dessen Urteil zählt, weiß, was ich durchgemacht habe, um so auszusehen. Der gleiche Mann sagt, er habe niemals etwas gesehen, das sexyer ist als mein Körper, inklusive Narben und allem. Das sind keine Narben Ladies, das sind Streifen und ihr habt sie euch verdient. Zeigt diesen Körper mit Stolz! #HollisHoliday.”

I have stretch marks and I wear a bikini. I have a belly that’s permanently flabby from carrying three giant babies and…

Posted by The Chic Site on Samstag, 21. März 2015

Mit dieser Ansage scheint Rachel vielen Menschen aus der Seele zu sprechen, denn das Foto hat mittlerweile fast 400.000 Likes.