Wir haben uns überlegt, mit welchen immer einsetzbaren Basics und tollen Accessoires sich schöne Outfits für Weihnachten zusammenstellen lassen:

Die Seidenbluse

Ein edler Klassiker, in den man auf jeden Fall Geld investieren sollte. Der feine Touch, der edle Schimmer der Oberfläche, die passende Farbe sind ein Garant für das Besondere. Im Alltag passt sie zur Jeans, an Festtagen zum Bleistiftrock.

Der Schuh

Nichts peppt ein Outfit mehr auf als ein extravaganter Schuh. Wenn es dann noch ein glamouröser High Heel ist, gibt er nach den Festtagen sogar dem Business Anzug einen sexy Touch.

Das Accessoire

Dass die prunkige Statement-Kette dem alltäglichen Outfit einen Twist verleiht, wissen wir inzwischen, doch  dieses Accessoire ist auch schon etwas abgegriffen. Viel besser sind fallende und filigrane Ketten oder prächtigen Ohrringe zur Hochsteckfrisur oder dem kantigen Kurzhaarschnitt.

Das glamouröse Top

Es rentiert sich, in außergewöhnliche Oberteile mit edlen Stickereien zu investieren. Auch das Paillettenkleid ist im kommenden Jahr wieder “in”.

Pinterest

<!–En