Zwischen Popstar und Grammy-Gewinnerin Taylor Swift und dem schottischen DJ Calvin Harris, der mit bürgerlichem Namen Adam Wiles heißt, scheint es nun doch very serious zu sein! Zumindest so ernst, dass beide gemeinsam Urlaub machen und das Web nun mit ihren Urlaubsfotos entzücken.

❤️

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Nach diversen Gerüchten um ein mögliches Beziehungs-Aus (der DJ soll vergangenen Oktober ein Massagestudio besucht haben, das auch Massagen mit “Happy End” anbietet, Taylor war not amused) und der Tatsache, dass beide ihre Beziehung nie offiziell bestätigt haben, posteten sie gestern nun Fotos vom gemeinsamen Urlaub.

Wo sich die beiden befinden, wollen sie auf ihren Instagram-Accounts nicht verraten. Taylor zeigt sich ungeschminkt und sonnengebräunt, beide machen einen extrem relaxten Eindruck. Wir wünschen eine gute Zeit! 

Taylor Swift + Adam Wiles

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am