Hollywood-Star Reese Witherspoon versorgt uns mit freudigen Nachrichten! Auf Instagram kündigt sie eine virtuelle Reunion des Kult-Films “Natürlich blond” an.

20 Jahre ist es bereits her, seit der Film Premiere gefeiert hat.

20 Jahre “Natürlich blond”

Es ist tatsächlich schon eine ganz Weile her, seit “Natürlich blond” mit Reese Witherspoon in der Hauptrolle in die Kinos kam. Seither ist viel passiert und Elle Woods ist so etwas wie unser Spirit-Animal geworden. Jetzt holt uns die mittlerweile 43-jährige Schauspielerin auf den Boden der Tatsachen zurück und knallt uns die nackte Wahrheit ins Gesicht: Der Kultfilm feiert 20 Jahre Jubiläum. Ein klassischer Fall von “feeling old yet”? Ja, tun wir!

Legally Blonde GIF - Find & Share on GIPHY

Und trotzdem freuen wir uns über die Ankündigung, die Reese anlässlich des Jubiläums für uns parat hat. Sie plant eine virtuelle Reunion des Original-Casts von “Natürlich blond”.

Reese Witherspoon plant “Natürlich blond”-Reunion

“Oh mein Gott Leute! Es gibt eine ‘Natürlich blond’-Reunion”, freut sich Reese Witherspoon und kündigt das Event auf Instagram an. “P.S.: Wollt ihr nicht auch sehen, ob sich Elle und Warner endlich versöhnen?”, legt die 43-Jährige noch nach. Zu sehen ist die virtuelle Zusammenkunft auf dem YouTube-Kanal von “Hello Shunshine“, hier findet ihr den Link dazu.

Mit dabei sind die Schauspieler Luke Wilson (Emmett), Selma Blair (Vivian), Ali Larter (Brooke), Jennifer Coolidge (Paulette), Holland Taylor (Professor Stromwell), Jessica Cauffiel (Margot) und Alanna Ubach (Serena).