Love is still (!) in the air!

Vielleicht erinnert ihr euch? Mit viel Tamtam und Medienrummel sagten Victoria und David Beckham bereits im Jahr 1999 in einer extravaganten Zeremonie “Ja” zueinander:

Heute, einige gemeinsame Jahre (und Kinder!) später, dürfte die Liebe der beiden alles andere als abgeflaut sein. Ganz im Gegenteil! Die beiden sind noch immer so verliebt wie am ersten Tag. Und zwar so sehr, dass sie doch glatt noch einmal ihr Ehe-Gelübde erneuert haben. Das verriet David mit rührenden Worten in einem Radio-Interview mit BBC Radio 4:

“Wir sind eine starke Familie. Wir haben starke Eltern, die uns die richtigen Werte mitgegeben haben. Natürlich macht man in den Jahren auch manche Fehler und wir alle wissen, dass die Ehe manchmal schwierig sein kann. Es geht darum, solche Schwierigkeiten zu überwinden. Aber wir haben diese schwierigen Zeiten gemeinsam überwunden. Wir kennen einander besser, als uns sonst jemand kennt. Wir reden. Wir haben fantastische Kinder. Wir haben unser Ehe-Gelübde erneuert. Es war dieses Mal viel privater, in unserem Haus, mit nur etwa sechs Zeugen.”

Haaaaach! Das war euch noch nicht genug Schmalz? Hier gibt’s das ganz Interview: