1. Sarah (27):  “In meinem Internat gab es einen extrem süßen Typ, auf den ich schon immer ein bisschen gestanden bin. Eines Tages kam er mit mir in mein Zimmer und wir haben herumgeschmust. Als wir schon voll bei der Sache waren, ich oben ohne und voll in Fahrt, sagte er plötzlich ‘Ich kann das nicht. Ich glaube ich bin schwul’“.

via GIPHY

2. Isa (30):  “Ich hatte Sex mit einem Typ – danach hat er mir gesagt, dass das sein erstes Mal war. Das ist mir schon zwei Mal passiert – keine Ahnung warum”.

via GIPHY

3. Isabella (34): “Ich bin nach einer Party mit einem Typ mitgegangen. Wir waren total betrunken und ich hatte meine Tage. Das habe ich ihm aber nicht gesagt. Am nächsten Tag (ich bin schon in der Nacht nach dem Sex nach Hause gegangen) hat er mir eine Frischhalte-Box mit meinem Perioden-Schleim gebracht und meinte ‘Du solltest mal zum Arzt gehen’. Er hat nicht kapiert, dass ich einfach nur meine Periode hatte”

via GIPHY

4. Jana (26):  Ich war ziemlich betrunken und bin auf einer Party mit einer Frau im Bett gelandet. Nach dem Sex bin ich eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin, hatte ich einen haarigen Fuß im Gesicht und dachte mir ‘Mhm, ziemlich haarig für eine Frau’ – bis ich gecheckt habe, dass die Dame, mit der ich mich gerade noch vergnügt habe, neben mir mit einem Mann schläft. Da hab ich mich unauffällig aus dem Staub gemacht”.

via GIPHY

5. Kristina (22): “Ich habe einmal den Kellner meines Stammlokals mit nach Hause genommen, weil ich mir eingebildet habe, dass ich auf ihn stehe. Daheim hat sich dann ziemlich schnell herausgestellt, dass das nich der Fall war. Der Sex war komisch, wir haben null harmoniert. Ihm hat es aber wohl ganz gut gefallen. Jedenfalls sind wir danach zusammen im Bett eingeschlafen und er hat sich von hinten an mich gekuschelt. Ich habe mich so eingeengt und unwohl gefühlt und wollte einfach nur weg – dachte mir aber, dass es ziemlich fies wäre, jetzt abzuhauen. Am nächsten Tag hatte ich entlang meines Rückens, wo er mich festgehalten hat, einen riesigen Kontakt-Ausschlag. Die Ärztin meinte, das ist eine allergische Reaktion auf irgendetwas – ich wusste auf was: Auf den Kellner, um den ich fortan einen riesigen Bogen gemacht habe”.

via GIPHY