Wir hätten nie gedacht, dass Aufklebe-Tattoos glamourös sein können… bis wir auf “Flash Tattoos” gestoßen sind!

Sie sind die perfekte Kreuzung aus Schmuck und temporärer Tätowierung und stehen seit heute weit oben auf unser “Haben-Wollen”-Liste.

Flash Tattoo

 

Die Aufkleber halten vier bis sechs Tage und sehen auf der Haut aus wie zweidimensionale Schmuckstücke.

Der einzige Nachteil: sie vertragen sich nicht mit Sonnencreme. Man müsste also die Bereiche, die man verziert, beim Einschmieren aussparen.

Schade eigentlich, wo man diesen Trend doch eigentlich in die Welt hinaus tragen sollte. Doch bevor wir ihn ganz aufgeben, tragen wir ihn eben indoor.

Flash Tattoo

 

Aber wie mit allen anderen Trends ist auch hier “weniger ist mehr” angesagt. So toll wir “Flash Tattoos” auch finden, raten wir dringend davon ab, sie in Übermaßen einzusetzen.

Lieber eines oder zwei als Statement tragen und die anderen für die nächste Gelegenheit aufbewahren.

Flash Tattoo

 

Die Abziehtattoos im Metaliclook sehen übrigens besonders auf gebräunter Haut toll aus!

Flash Tattoos sind ab € 29,- hier erhältlich!