George (55) und Amal Clooney (38) erwarten laut einem Bericht des australischen Magazins New Idea Nachwuchs.

Ein Freund der beiden soll dem Magazin verraten haben, dass die Menschenrechtsanwältin bereits im 4. Monat ist. Seit September 2014 sind die Clooneys verheiratet und wirken nach wie vor überglücklich und wie frisch verliebt.

Baby-Glück?

„George und Amal sind so glücklich. Sie können nicht glauben, dass sie endlich Eltern werden. Amal ist in Tränen ausgebrochen, als sie es erfuhr und sogar George war sichtlich gerührt, weil er von seinen Gefühlen übermannt wurde. Sie können nicht glauben, dass es passiert…“, so der Insider.

Wir hoffen, dass an den zuckersüßen Gerüchten auch wirklich etwas dran ist – man stelle sich vor, wie bildhübsch und intelligent die Kinder dieser zwei Schönheiten wären.