Grund für die wilden Spekulationen rund um die Wohnsituation von Sarah und Pietro Lombardi waren ihre Social-Media-Aktivitäten der letzten Tage. So filmte sich Pietro live auf Facebook exakt in der gleichen Wohnung, von der aus Sarah schon am nächsten Tag ebenso ein Foto auf Facebook postete.

“Wir wohnen nicht zusammen!!!”, räumte Pietro per Facebook dann aber ganz schnell ein und fügte die klaren Worte hinzu: “Sarah und ich sind getrennt und werden auch nichtmehr zusammen kommen !!!! Aber wir sehen uns und haben täglich Kontakt ja wir haben einen süßen kleinen Kämpfer Alessio gemeinsamen für ihn muss Mama und Papa immer etwas ganz. Besonderes sein !! Wir wollen ein Vorbild sein andere gehen auseinander und es gibt krieg nein wir sind keine Kinder mehr Alessio ist die Nummer 1 und für ihn müssen wir das so beibehalten Was wie wo wer gemacht hat ist scheiss egal Nur Alessio zählt Diese ganze Presse auf jeden scheiss wird sich drauf gelegt und berichtet unfassbar schaltet mal ein oder 2 Gänge zurück Wir wohnen nicht zusammen !!!”

Laut dem “Kölner Express” soll es sich bei der besagten Wohnung um eine gemeinsam angemietete Zweitwohnung handeln, in der Sarah Lombardi momentan alleine wohnen soll. Wie es aussieht, soll Pietro sie und den kleinen Alessio dort jedoch noch täglich besuchen.