Baywatch-Star Zac Efron ist offiziell auf der Suche

So verriet der Schönling jüngst ganz offenherzig in einem Interview: “Ich habe bis jetzt noch nicht viel darüber nachgedacht, sesshaft zu werden. Doch bald werde ich dreißig, ich arbeite mit so vielen wundervollen Personen zusammen, die meisten davon sind in einer Beziehung und wirken glücklich.” Klingt ganz so, als sehne sich der gute Zac auch nach solch trauter Zweisamkeit – oder vielleicht gar Dreisamkeit. Schließlich fügte er nämlich auch noch hinzu, dass er schon bald seine eigene Familie gründen wolle.

Ganz so einfach ist die Sache jedoch leider nicht

Aufgrund seines Promi-Status sind ein unverfängliches Kennenlernen und lockere Dates für Zac Efron quasi ein Ding der Unmöglichkeit: “Ich werde leider niemanden einfach so einfach daten können. Ich und das Leben, das ich führe, haben zu viel Einfluss auf die andere Person. Am Beginn einer Beziehung kann ich mich mit niemandem treffen und einfach so mit meinem Date in der Öffentlichkeit herumspazieren.”

Armer Zac! Vielleicht würde sich die Klatsch-Presse weniger für sein Liebesleben interessieren, wenn er eine unbekannte Europäerin daten würde? Einen Versuch wäre es wert, wie wir finden! Wir sind dann mal in Los Angeles und probieren unser Glück! 🙂