Erst vor drei Tagen sind Sophia Vegas und ihr Freund Daniel Charlier Eltern geworden. Ihre Tochter Amanda hat in der Nacht von Sonntag auf Montag das Licht der Welt erblickt, drei Tage früher als ursprünglich geplant. Die Kleine ist aber „kerngesund und voller Tatendrang“, wie Sophia gleich ihren Fans mitteilte. Und endlich gibt es auch das erste Foto ihrer Tochter. Via Instagram lässt die frisch gebackene Mama ihre Fans an ihrer Freude teilhaben. 

Erstes Foto von Amanda Jaqueline Charlier

„Kleine süße Prinzessin. Am 03. Februar 2019 um 01:42 Uhr ist unser kleines Wunder Amanda auf die Welt gekommen. Vor Freude und endlos tiefer Liebe kann ich mich gerade echt schwer sortieren. Gefühle, die ich nicht in Worte fassen kann. Ich bin für jeden neuen Tag unendlich dankbar, dass unser kleiner Engel gesund und munter ist. Ich bin so unendlich stolz, Mutter unserer wunderschönen Tochter zu sein“, lautet der Kommentar unter dem zuckersüßen Foto. Sophia hält stolz ihre kleine Tochter Amanda im Arm und auch ihr Freund Daniel scheint überglücklich zu sein.