Manche Sternzeichen haben einfach einen zu großen Mund. Sie verplappern sich ständig. Bei ihnen ist kein Geheimnis sicher und noch dazu wissen sie nie, wann es besser ist, still zu sein.

Diese Sternzeichen können einfach nichts für sich behalten:

Schütze

Der Schütze hat absolut kein Taktgefühl. Er macht seinen Mund auf, ohne darüber nachzudenken. Da kann es schon öfters passieren, dass ein Geheimnis an die falsche Person weitergegeben wird oder sich der Schütze mit einer unerwünschten Meinung unbeliebt macht.

Zwillinge

Der Zwilling kommuniziert alles. Auch Dinge, die eigentlich nicht für alle Ohren bestimmt sind, werden von ihm weitergeleitet. Dabei plaudert dieses Sternzeichen nur deswegen über alles, weil es Geheimnisse absolut nicht leiden kann und denkt, es ist immer besser, alles auszusprechen. Leider vergisst der Zwilling dabei, dass er nicht immer darüber entscheidet, wer was erfährt.

Jungfrau

Die Jungfrau kann Geheimnisse zwar lange für sich behalten, doch irgendwann werden sie von ihr doch wieder ausgegraben. Sie kann einfach nichts ruhen lassen und verwendet die Vergangenheit einer Person auch gerne Mal gegen diese.

Widder

Der Widder hat selbst keine Geheimnisse und erwartet das auch von seinen Freunden. Geheimnis-Krämerei hasst er wie die Pest. Er spricht offen über alles, was ihn und andere beschäftigt. Manchmal ist das einfach zu viel des Guten. Dieses Sternzeichen sollte lernen, dass Schweigen ab und zu Gold ist.