Sophia Vegas und ihr Freund Daniel Charlier sind Eltern geworden. Am Sonntag (3. Februar) ist ihre kleine Tochter zur Welt gekommen. Ursprünglich hätte ihr Baby erst am 8. Februar per Kaiserschnitt geholt werden sollen, dann ging es aber doch früher als geplant los und ihr Fruchtblase platzte Sonntag Früh. Auf Instagram teilte sie ihre Fans direkt mit, dass sie nun im Krankenhaus sei. Bereits wenige Stunden später war ihre kleine Amanda dann da.

Sophia Vegas: Mit High Heels bei Geburt

Auch kurz nach ihrer Geburt meldete sie sich via Instagram sofort wieder bei ihren Fans. Sophia postete ein Foto, das noch vor der Geburt im Krankenhaus aufgenommen wurde. Darauf posiert die 31-Jährige in gewohnter Manier in High Heels. “Unsere kleine Amanda Jaqueline Charlie ist kerngesund und schon voller Tatendrang”, so Sophia. Sie sei total überwältigt und könne ihre Gefühle kaum in Worte fassen. Während es für Sophia Vegas das erste Kind ist, freut sich Freund Daniel Charlier bereits über sein sechstes Kind.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Kurz bevor es gestern Nacht losging… Unsere kleine Amanda Jaqueline Charlier ist Kern Gesund und schon voller Tatendrang. Mir geht es wunderbar.., ich kann meine Gefühle ehrlich gesagt gerade schriftlich nicht ausdrücken. Das Gefühl unser kleines Wunder in den Armen zu halten ist für mich gerade zu schön um wahr zu sein und einfach überwältigend..❤️dafür muss ich erst einmal die richtigen Worte finden …. I Love you @danielcharlier Thank you for your endless love ❤️ you gave me such a calming feeling last night while I gave birth. What you said and what I felt and still feel is unforgettable in my life. I’m so exiting for our new chapter in our life with our wonderful Daughter Amanda Jaqueline Charlier❤️ #truelove #couplesgoals

Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am