Schon einmal überlegt, zu welchen Stars die Menschheit masturbiert? Eine Umfrage des Vibrator-Herstellers WeVibe hat die Ergebnisse.

via GIPHY

Für die Umfrage wurden 1031 Menschen gefragt, wer in ihren feuchten Träumen die Hauptrolle spielt. Dabei fand man heraus, dass sich 33% der Männer gerne mit Gedanken an heiße Celebrities vergnügen und 20% der Frauen an sexy Stars denken, wenn sie selbst Hand anlegen.

Die Ergebnisse:

Die Nummer Eins bei den Männern ist Jennifer Lopez, knapp gefolgt von Jennifer Lawrence, Kim Kardashian, Jessica Alba, Emma Watson, Selena Gomez, Beyoncé, Taylor Swift, Kate Upton und Carrie Underwood.

via GIPHY

Die Ladies stellen sich gerne heißen Sex mit Magic Mike persönlich, Schauspieler Channing Tatum, vor. Danach kommt unser heißgeliebter Ryan Gosling, gefolgt von Adam Levine, Johnny Depp und Justin Timberlake.

via GIPHY

Mhm, interessant…