Wir müssen jetzt alle ganz, ganz stark sein: Justin Bieber (22) hat eine Neue! Nach der kurzen öffentlichen Liebelei mit Hailey Baldwin im Jänner hat sich der Mädchenschwarm nun neu verliebt – und zwar in die Transformers-Schauspielerin Nicola Peltz (21). Und seine Auserwählte entspricht ganz seinem Beuteschema: Sie ist bildhübsch, hat eine Mega-Figur und arbeitet auch im Showbiz.

Biebs und Nicola wurden am Mittwochabend bei einem romantischen Abendessen in Maestro’s Steakhouse in Beverly Hills – was besonders seiner Exfreundin Selena Gomez sauer aufstoßen wird. Denn in diesem Restaurant (ihr Lieblingslokal!) hatte auch sie schon romantische Dates mit Justin.

Zwischen Justin Bieber und Nicola Peltz scheint es jedenfalls gefunkt zu haben. Denn nach dem Date postete er noch, dass er eine der besten Nächte seines Lebens gehabt hat.

happy #nationalpuppyday to my baby ❤️

Ein von Nicola Peltz (@nicolaannepeltz) gepostetes Foto am

obsessed with my color @lenaott 🐱💆🏼✨

Ein von Nicola Peltz (@nicolaannepeltz) gepostetes Foto am