Manche Männer schaffen es wohl nie, sich vollständig von Mamas Rockzipfel zu lösen. Diese Sternzeichen sind besonders gefährdet:


Löwe: Eigentlich sind Löwe-Männer sehr selbstsändig und stolz. Sie lassen sich von niemandem etwas vorschreiben. Einzige Ausnahme: ihre Mama. Sie wird immer die wichtigste Rolle in ihrem Leben spielen. Was sie sagt, hat Gewicht. Auch wenn er längst von zuhause ausgezogen ist, entscheidet sie in allen seinen Lebensbereichen mit. Um sie am Laufenden zu halten, trifft er sie mindestens einmal wöchentlich zu Kaffee und Kuchen.

Schütze: Schütze-Männer leben gerne sorglos in den Tag hinein. Sie lassen sich treiben und machen sich ungerne Gedanken über die ernsten Dinge des Lebens. Warum auch? Wenn's brenzlig wir, können sie sich ja doch immer an ihre Mami wenden. Von der lässt er sich übrigens auch noch liebend gerne die Wäsche machen und sich bekochen. Er liebt (und braucht!) seine Mutti über alles. Schließlich wäre das Leben ohne sie sooo viel anstrengender.

Krebs: Die gefühlvollen und sensiblen Krebse brauchen die starke Schulter ihrer Mama, um sich über alles und jeden auszuheulen. Er erzählt ihr jedes Detail aus seinem Leben und telefoniert regelmäßig mit ihr. Wenn du einen Krebs-Mann datest, kannst du also davon ausgehen, dass seine Mutti einfach alles über euer Liebesleben weiß. Vorsicht!