Formel berechnet: Dieser Scheitel lässt dich am schönsten aussehen

Links-, Rechts-, oder Mittelscheitel: Laut einer Formel gibt es genau eine Stelle, an der du den Scheitel ziehen solltest!

  • Bild: Getty Images
  • Senden
  • Drucken

Haaremuhr(miss)

Endlich gibt es eine Antwort auf die Scheitelfrage! Star-Frisör Ken Pavés, der immerhin Schönheiten wie Eva Longoria und Victoria Beckham frisiert, behauptet, die Formel für den perfekten Scheitel gefunden zu haben.

Der Scheitel soll so gezogen werden, dass er auf die höchste Stelle der Augenbraue deutet. Damit werden die Augen besonders schön betont und das Make-up wirkt durch den tief sitzenden Scheitel intensiver. Werden die Haare dann noch hinter das Ohr geklemmt, betont das zusätzlich die Wangenknochen.

Bleibt nur noch die Frage: Links oder Rechts? Dafür hat Pavés keine Formel, sondern einen Ratschlag. Jeder Mensch habe eine Seite, die auf Fotos besser aussehe. Auf dieser soll auch der Scheitel gezogen werden.

 

  • Drucken

Kommentare